Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/14°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel

Startseite
21:04 16.05.2021
Zusammen mit festen, jahrelangen und eingespielten Partnern konnte das neue Ärztehaus in unter einem Jahr Bauzeit realisiert werden. FOTO: BÖTTCHER HAUS-EXCLUSIV GMBH

Das neue Ärztehaus in Schwentinental ist in nicht einmal einem Jahr Bauzeit von der Firma Böttcher Haus-Exclusiv GmbH realisiert worden. „Ein wesentlicher Faktor dafür war die Entscheidungskompetenz unserer Bauherren.

Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Beteiligten war bei diesem Projekt sehr gut“, erläutert Sandra Böttcher, Geschäftsführerin der Böttcher Haus-Exclusiv GmbH. „Natürlich ist alles Weitere von unseren ausführenden Partnerunternehmen abhängig. Da wir nur mit festen, jahrelangen Partnern zusammenarbeiten, können wir uns hier auf die präzise Einhaltung der Zeitpläne und gleichzeitig hohe Qualitätsstandards verlassen. In diesem Sinne möchte ich mich bei den Bauherren, allen ausführenden Unternehmen und meinen Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit bedanken.“

Böttcher Haus ist seit über 40 Jahren darauf spezialisiert, Bauherren ihre Lebens- beziehungsweise Arbeits( t)räume zu ermöglichen, immer fest orientiert an der Firmenphilosophie „Leben mit Qualität“. Jedes von den Böttcher-Haus-Architekten für die Bauherren individuell geplante Haus ist ein Unikat und erzählt seine eigene Geschichte. Dazu zählen neben Einfamilienhäusern auch der Mehrfamilienhausbau für Investoren beziehungsweise der Bau von Eigentumswohnungen und Gewerbeimmobilien.

„Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, keine Entscheidung nur zugunsten des Hauspreises und somit gegen die Qualität zu treffen. Ich sehe unsere Aufgabe als Bauunternehmen darin, die Vorstellungen unserer Bauherren so gut wie möglich zu verwirklichen“, so Sandra Böttcher. „Ein Haus zu bauen, ist nicht nur ein hoch technisches, sondern auch ein sehr emotionales Thema. So unterschiedlich wie das Leben sein kann, so unterschiedlich sind auch die Ansprüche an die Häuser, die wir planen und bauen. Unsere Bauherren können bei uns ihren Ideen freien Lauf lassen und werden keinen Zwängen von fertigen Planungen oder Typenhäusern unterworfen.“

Böttcher Haus-Exclusiv GmbH
Rotenhofer Weg 1, Melsdorf
Tel. 04340/1001
hallo@boettcher-haus.de
www.boettcher-haus.de

4
/
4