Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Ihre Gesundheitsexperten - Rund um die Holtenauer

Erkrankungen natürlich behandeln

Erkrankungen natürlich behandeln Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Claudia Plachecki bietet in ihrer Naturheilpraxis ganzheitliche Behandlungen von verschiedenen Beschwerden an. FOTO: PRIVAT

„In meiner Naturheilpraxis arbeite ich mit Analysen und Diagnosen, die auf der naturheilkundlichen Labordiagnostik basieren. Das bietet eine fundierte Grundlage für die weitere ganzheitliche Behandlung“, sagt Heilpraktikerin, Ökotrophologin und Ernährungsberaterin Claudia Plachecki. Unterstützend verwendet sie kinesiologische Testverfahren, die den Ursprung der zu behandelnden Themen aufdecken. Zudem sieht sie Erkrankungen auch immer im Kontext psychosomatischer Zusammenhänge.


Zu ihren Behandlungsschwerpunkten gehören Ausleitung und Entgiftung, chronische Müdigkeit und Erschöpfung, Erkrankungen des Verdauungssystems und Frauengesundheit. „Als Ökotrophologin ist die Ernährung eine Herzensangelegenheit für mich“, ergänzt Claudia Plachecki. Sie bietet verschiedene Ernährungskonzepte an, die individuell für jeden Kunden und jede Kundin ausgewählt und auf seine oder ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. „Besuchen Sie mich gerne in meiner Kieler Praxis, denn ‚Natürlich geht es um Sie‘.“

Naturheilpraxis & Ernährungsberatung Claudia Plachecki
Heilpraktikerin / Ökotrophologin
Holtenauer Straße 152
Kiel
Tel. 0431/78029821
www.nhp-kiel.de