Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/14°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel

Startseite
00:05 05.06.2021
Das Care-Team Kiel bietet Leistungen rund um die Pflege für das Gebiet Elmschenhagen, Schwentinental, Preetz, Wellsee und das Ostufer bis nach Heikendorf an. FOTO: CARE-TEAM KIEL

KIEL. „Der Start hätte nicht besser sein können“, sagt Nadin Terwey, Geschäftsführerin und Pflegedienstleitung von Care-Team Kiel. „Wir bedanken uns für das schon so schnell entgegengebrachte Vertrauen.“ Direkt am Andreas-Hofer-Platz in Kiel-Elmschenhagen gelegen und mit einem barrierefreien Zugang ausgestattet, ist das Büro gut zugänglich. Der am 1. April gegründete Pflegedienst bietet seine Leistungen für das Gebiet Elmschenhagen, Schwentinental, Preetz, Wellsee und das Ostufer bis nach Heikendorf an. Die Leistungen umfassen die ambulante Pflege, Krankenpflege, Verhinderungspflege, Betreuung und Pflegeberatung sowie Haushaltshilfe für alle Pflegegrade. „Wir versorgen unsere Patientinnen und Patienten professionell, liebevoll und freundlich“, sagt Mitinhaberin Olga Wan. „Das Ziel unserer Arbeit ist es, die gewohnte Umgebung eines jeden Menschen so lange wie möglich als Lebensmittelpunkt zu erhalten. Dabei unterstützt unser Pflegedienst tatkräftig bei alltäglichen Aufgaben und häuslichen Verpflichtungen.“ Mitgründer Torsten Storm sagt: „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Menschen in ihrer letzten Lebensphase zu unterstützen und zur Seite zu stehen, mit Zeit, Empathie und fachlicher Kompetenz.“  

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung aller Mitarbeitenden, zum Beispiel zur Palliativ Care Fachkraft, und als Ausbildungsbetrieb sichert das Unternehmen mit hohen Qualitätsansprüchen die Zukunft der Pflege.

Care-Team Kiel
Landecker Weg 51A
Kiel-Elmschenhagen
Tel. 0431/66877600
www.care-teamkiel.de
  

5
/
10