Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel

Startseite
10:35 22.02.2021

Das Thema Gesundheit ist nun schon seit einem Jahr nicht mehr aus den Nachrichten wegzudenken. Doch neben der Angst vor der Ansteckung mit dem Coronavirus bringt die Pandemie auch medizinische Fragen mit sich, über die sich vor einem Jahr noch weitaus weniger Menschen Gedanken gemacht haben. Der richtige Umgang mit Masken gehört dabei genauso dazu wie schmerzende Rücken durch das lange Sitzen im Homeoffice oder die richtige Ernährung an langen Tagen und Abenden zu Hause.

Die Experten in Sachen Gesundheit, die rund um die Holtenauer Straße zu Hause sind, bleiben auch während Corona Ansprechpartner für die Patienten in allen medizinischen Fragen. Welche Therapiemöglichkeit ist beispielsweise die richtige, und wer kann helfen, die passenden Kontaktlinsen zu finden, die angenehm zu tragen und praktisch sind?

Auf dieser Seite haben wir Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, die Ansprechpartner zusammengestellt, die sich und ihre Behandlungen vorstellen. So kommt trotz Corona auch die Behandlung anderer medizinischer Probleme nicht zu kurz.
  

1
/
3