Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Holzkoppelweg/Grasweg
Ihre Kfz-Sachverständigen in Kiel: Engel & Harder

Sie finden uns im Grasweg an der Ecke Gutenbergstraße. Von der Beratung zu technischen Problemen bis zur Durchführung von Hauptuntersuchungen bei unserem GTÜ-Partnerbüro, sind wir überwiegend für die Erstellung von Schadengutachten verunfallter Kfz für unsere Kunden da.Als freie und unabhängige Kfz-Sachverständige erstellen wir...

Friedrich Lange Kiel – Bäder zum Leben

Wer Bäder plant, darf träumen – und muss doch realistisch sein. Doch mit dem richtigen Partner an seiner Seite steht der persönlichen Wellnessoase nichts im Wege. Friedrich Lange versteht sein Handwerk – und das schon seit über 100 Jahren. Was als Betrieb mit Hammer, Zange, Zollstock, zwei Nagelbohrern und einem alten Kokosbelag am 24. Februar...