Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/6°Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel

Startseite
11:19 06.08.2021
Cosimo Pisanelli, Inhaber von Il Ristorante Da Cosimo, heißt seine Gäste herzlich willkommen. FOTO: RISTORANTE DA COSIMO
Restaurant Wang-Su

KIEL. „Wir freuen uns sehr, endlich wieder unsere Gäste begrüßen und bewirten zu können“, sagt Cosimo Pisanelli. Der Inhaber vom Il Ristorante Da Cosimo bedankt sich bei seinen Gästen ganz herzlich für die Unterstützung während der Corona-Zeit – sei es durch Gutscheinkauf, Abholung der Gerichte oder die zahlreichen freundlichen E-Mails. „Wir halten uns natürlich auch weiterhin an alle Corona-Maßnahmen und bitten auch unsere Gäste, alle geltenden Vorschriften zu beachten.“ Dann steht einem entspannten Abend in der gemütlichen Atmosphäre des Ristorante nichts mehr im Weg. An lauen Sommerabenden lockt die Terrasse mit mediterranem Flair, vielen Blumen und Weinreben. Aus stets frischen, natürlichen Zutaten – ganz ohne Geschmacksverstärker – zaubern Cosimo Pisanelli und sein Team klassische Gerichte der italienischen Küche wie Vitello Tonnato, Fisch-, Fleisch- und Lammgerichte vom Lavagrill oder mit delikaten Soßen. Als Aperitif zum Sommer empfehlen Cosimo Pisanelli und sein Team Limoncello Spritz, Aperol Spritz oder Hugo. Eine Auswahl an verschiedenen Gin-Sorten rundet den Abend ab.

Il Ristorante Da Cosimo
Feldstraße 111, Kiel
Tel. 0431/8060428
www.cosimo-kiel.de

2
/
2