Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Verkaufsoffener Sonntag Lütjenburg

Maritimes bei Lafrenz

Maritimes bei Lafrenz Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Typisch norddeutsch sind die Motive auf den Waschlappen, Socken und Handtüchern bei Lafrenz Mode und mehr. FOTO: LAFRENZ

LÜTJENBURG. „Schön, dass man wieder bummeln und shoppen kann“, findet Bernd Groth, Inhaber von Lafrenz Mode und mehr, „natürlich auch bei uns.“ Und seit Langem sogar mal wieder an einem Sonntag, nämlich zu Pfingsten am morgigen 23. Mai von 11 bis 17 Uhr. Selbstverständlich im Sortiment: Mode für Damen, Herren und Kinder – aktuell und modisch. „Die bekannten Marken haben wir liebevoll zusammengestellt“, so Groth. Und natürlich gibt es auch große Größen. Doch nicht nur die klassische Mode gibt’s bei Lafrenz: Wäsche – egal ob Tag- oder Nachtwäsche – Bettwäsche und Frottierwäsche sind auch in vielen Größen, Farben und Qualitäten mit im Programm. Hinzu kommen Tischsets, Socken und Handtücher mit – typisch Norddeutsch – maritimen Motiven. „Teilweise haben sie sogar das spezielle Hochwachter-Bucht-Motiv“, sagt Bernd Groth. Ein weiteres Highlight, und das nicht nur für die Küste, ist der Marinetroyer in reiner Schurwolle, waschmaschinenfest und seewasserbeständig. „Das ist unser Klassiker fürs ganze Jahr.“ Wer beim Einkaufen noch ein wenig sparen möchte, kann das auch bei Lafrenz Mode und mehr: mit dem 10-Euro-Einkaufscoupon.

   

Lafrenz Mode und mehr
Oberstraße 2
Lütjenburg
Tel. 04381/4326
info@lafrenz-mode.de
www.lafrenz-mode.de