Menü
Anmelden
Wetter heiter
7°/-0°heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel

Startseite
04:39 16.11.2021
Eggersmanns „Unique silverTouch“ – Inselblock aus warmgewalztem Edelstahl. FOTO: MUHLACK KÜCHEN

Seit dem 1. Juli 2021 sind wir, als traditionsreiche Muhlack Küchen GmbH, nun im Kieler Grasweg zu finden und freuen uns sehr auf die Zukunft. Durch neue Kooperationen können faszinierende Raumkonzepte erstellt werden.

Der Showroom vor Ort zeigt sich neu durchdacht und inklusive der Partner, dazu gehören unter anderem eine moderne Möbelauswahl von BoConcept, spannendes Lichtdesign (z.B. Occhio, Tobias Grau und viele Weitere) und Lautsprecher-Systeme des dänischen Herstellers Bang & Olufsen. Mit einer Frescolori-Fläche werden sogar Möglichkeiten für die Gestaltung von Wänden und Böden gezeigt.

Diverse Küchen können vor Ort auf knapp 550 m2 erlebt werden, wahrlich einmalige Küchenkonzepte in verschiedensten Varianten.

Seit jeher zeichnet sich Muhlack Küchen durch Individualisierbarkeit aus, so können auch besondere Oberflächen (Stein), Stoffe oder auch Griffe als Unikat in Konzepte integriert werden. Im kommenden Jahr werden die 50 Jahre Firmenhistorie erreicht, denn im April 1972 wurden erstmals die Türen von Firmengründer Bernd Muhlack geöffnet.

Ein erstes Highlight des kommenden Jahres kann bereits verkündet werden, denn nach der Umbauphase der Erlebnis-Küche können ab Januar nun auch im Grasweg wieder kulinarische Abende in ganz besonderer Atmosphäre verbracht werden.

Bereits seit 2005 veranstaltet Muhlack Küchen laufend mit verschiedensten Themen ereignisreiche Abende. Die Veranstaltungen werden nun noch einmal umfangreicher, bis in die Haute-Cuisine wird das Programm Gäste führen können.

Die unique-Reihe von eggersmann stellt in der aktuellen Generation Küche den Höhepunkt der Ästhetik, wenn es um modernes Design geht. Das Unternehmen hat damit begonnen, das Material der Arbeitsflächen auch auf Fronten, Seitenflächen und Griffelemente zu bringen. Diese bahnbrechende Idee der Homogenität aller relevanten Oberflächen hat zu einer Kollektion geführt, die an Zeitlosigkeit und Minimalismus kaum zu überbieten ist und bei uns im Showroom präsentiert wird.

Muhlack Küchen
Grasweg 16, 24118 Kiel
Tel. 0431/61045
info@muhlack-kuechen.de
www.muhlack-kuechen.de
   

2
/
6