Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/3°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel

Home Sonderthemen Gesundheit Nebelfrei trotz Maske – mit Kontaktlinsen vom Augenarzt
11:55 22.02.2021
Kontaktlinsen sind vor allem mit Maske praktisch und müssen gar nicht teuer sein, weiß PD Dr. Stefan Koinzer. FOTO: KOINZ

KIEL. Kontaktlinsen sind echte Multitalente – bei Kurz- und Weitsichtigkeit, bei Augenkrankheiten wie beim Keratokonus und bei Irisdefekten oder als Verbandslinsen. Multifokale Linsen gewähren eine scharfe Fern- und Nahsicht ohne Brillenwechsel, formstabile Linsen sind täglicher Begleiter für Jahrzehnte, Tageslinsen beim Wassersport und auf Partys. Und das Schönste: Die Sicht bleibt immer klar, bei jedem Wetter, mit oder ohne Maske. Vom Experten angepasst und regelmäßig überprüft, sind Kontaktlinsen komfortabel, sicher und immer perfekt eingestellt. Soweit es die Pandemielage zulässt, beraten Augenarzt PD Dr. Stefan Koinzer und sein Team die Patienten gerne. Zur Anpassung gehört natürlich auch ein Handhabungstraining, persönlich betreut in entspannter Atmosphäre, bis die neuen Kontaktlinsenträger alles drauf haben, was sie wissen müssen.

Auch in allen anderen Fragen rund um die Augengesundheit und gutes Sehen ist das Team für die Patienten da – freundlich, kompetent und auf Augenhöhe. Übrigens: Kontaktlinsen müssen nicht teuer sein. Es gibt sie teils sogar auf Rezept, sonst in guter Qualität schon für unter 20 Euro pro Monat einschließlich Pflegemittel.

Der Augenarzt am Dreiecksplatz
Dr. Koinzer & Team
Holtenauer Straße 1
Kiel
Tel. 0431/51566
www.augenarzt-am-dreiecksplatz.de
  

2
/
3