Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/3°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel

Home Sonderthemen Gesundheit Osteopathie, CMD? – Wer behält da den Überblick?
12:10 22.02.2021
Nils Kruse (v.li.), Susi Wiczkowski, Asti Wagener und Björn Brandenburg von ManuCura finden für jeden Patienten die passende Behandlungsmöglichkeit. FOTO: BEVIS NICKEL

KIEL. Genauso wie die Menschen und ihre Einschränkungen sehr unterschiedlich sind, sind auch die Therapieformen vielfältig. Als Laie weiß man oft gar nicht, was für einen das Sinnvollste ist. Man sollte seine Gesundheit aber nicht dem Zufall überlassen – daher ist es ratsam, mit den Experten von ManuCura zu sprechen. Die Therapeuten bieten eine Vielzahl von Therapieformen an und finden daher genau die richtige für jeden Menschen. Denn der steht bei ManuCura im Mittelpunkt.

Wer zum Beispiel schon bei vielen Ärzten und Therapeuten war, aber immer noch Beschwerden hat, dem könnte ein Termin beim Osteopathen helfen. Hier nimmt sich der ManuCura-Therapeut Zeit und untersucht die Patientinnen und Patienten ganz genau. Sie profitieren dabei von dem gesamten Wissen aus der physiotherapeutischen, osteopathischen und heilpraktischen Ausbildung ihres Osteopathen bei ManuCura.

ManuCura
Knooper Weg 161, Kiel
Tel. 0431/66722640
und Eckernförder Straße 327, Kiel
Tel. 0431/88804566
www.manucura.de
  

3
/
3