Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
9°/1°Schneefall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel

Startseite
13:56 06.11.2021
Philip Süß unterstützt seine Kunden und Kundinnen bei der Umsetzung von Ernährungsempfehlungen in ihrem Alltag. FOTO: PHILIP SÜSS DIÄT- UND ERNÄHRUNGSBERATUNG

KIEL. „Unsere Ernährung ist allgegenwärtig“, erklärt Philip Süß, ausgebildeter Diätassistent, Ökotrophologe und zertifizierter Ernährungsberater. Die Ernährung unterstütze bei der Vermeidung und Therapie von Krankheiten, stelle aber immer nur einen Aspekt der Gesundheit dar. „Daher verfolge ich eine ganzheitliche Betrachtungsweise der gesundheitsfördernden Lebensstilfaktoren“, sagt der Inhaber von Philip Süß Diät- und Ernährungsberatung in der Holtenauer Straße.

Für die Ernährungsberatung schöpft der Experte aus einem breiten Wissens- und Erfahrungsschatz, den er durch die Arbeit im Ernährungsteam am UKSH Kiel und als Lehrkraft an der Diätassistentenschule der UKSH Akademie gewonnen hat. „Zudem ermöglicht mir die enge Zusammenarbeit mit dem Verein für Gesundheit und Rehabilitationssport und den Holtenauer Physios, Erkenntnisse der Sport- mit der Ernährungswissenschaft zu kombinieren“, verspricht Philip Süß. „Frei dem Motto ‚allgemeine Empfehlungen sind gut, individuelle Ernährungsberatung ist besser‘, passe ich die Ernährungsberatung an Ihre Wünsche und Ziele für den maximalen Erfolg an,“ sagt der Experte.

Philip Süß
Diät- und Ernährungsberatung
Holtenauer Straße 94
Kiel
Tel. 0177/7466902
www.deb-kiel.de
  

2
/
3