Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
15°/12°bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel

Startseite
12:03 19.05.2021
Erfolgreiche Behandlungstechniken und konsequente Therapien: Darauf setzen Robert Kuiper und sein Physiodock-Team. FOTO: PHYSIODOCK

Was sollte eine moderne Physiotherapie bieten? Professionelle und effektive Behandlung, durchgängige Behandlung durch eine qualifizierten Therapeuten oder eine Therapeutin, zeitnahe und regelmäßige Termine sowie Hausbesuche für immobile Patienten und Patientinnen.

All das und mehr gibt es beim Physiodock Team. Robert Kuiper und sein Team von gut ausgebildeten Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen bieten ein breites Spektrum an Behandlungstechniken. Zum Standard gehört bei Physiodock, dass vom Erstgespräch bis zum Ende der Therapie kein Therapeutenwechsel erfolgt. So wird gewährleistet, dass die anfangs festgelegten Behandlungsziele kontinuierlich verfolgt und bestmöglich erreicht werden. Menschen mit Bewegungseinschränkungen oder Beschwerden wünschen sich schnelle Hilfe, bei Physiodock gibt es daher zeitnahe Termine, besonders bei akuten Beschwerden. Und sollte die Mobilität so sehr eingeschränkt sein, dass Patienten und Patientinnen nicht mehr in die Praxis kommen können, so machen die Therapeuten selbstverständlich auch Hausbesuche.

Physiodock Kuiper
Holtenauer Straße 196
Kiel
Tel. 0431/806830
www.physiodock.de
  

3
/
3